Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Datum des World Cosplay Summits 2011 steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365004/-1/13002210113386/
http://desu.de/e7FK6hK




Von:    _11_Taro_Misaki 15.03.2011 21:30
Betreff: Das Datum des World Cosplay Summits 2011... [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde es ja gut, dass sie ein datum festgelegt haben (ob nun vor oder nach der katastrophe!) und finde es auch nicht unangebracht das hier zu verbreiten!

und ausserdem glaube ich, dass es jetzt wahrscheinlich eh änderungen geben wird..wahrscheinlich werden sie sich wenn überhaupt nen anderen ort suchen, wo sie das "austragen"... aber man wird ja sehen wie das jetzt weitergeht und wie die japaner vor allem damit umgehen...
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU
Zuletzt geändert: 15.03.2011 21:30:34

Zurück zum Thread