Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/12999640238381/
http://desu.de/ZClW4WB




Von:    asukanatsuku 12.03.2011 22:07
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch sehr betroffen über die Ereignisse in Japan, ich hab die Nachricht von dem Erdbeben gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und war zutiefst erschüttert vor allem weil meine beste Freundin gerade in Tokio ist, aber zum Glück war ich nur knapp 3 Stunden im ungewissen es geht ihr gut und wir stehen im Kontakt.
In Gedanken bin ich auch bei den anderen Menschen und ich habe für die Opfer eine Kerze und Räucherstäbchen entzündet.
"Do you know who I am?"
Zuletzt geändert: 12.03.2011 22:09:52

Zurück zum Thread