Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/12999629528443/
http://desu.de/L0vnMqh




Von:   Rizumu 12.03.2011 21:49
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gerne helfen und in solch einer Situation ärger ich mich "nur" Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in einer Kleinstadt zu sein, den sowas liegt mir eher wie das Spenden.


Auch wenn ich die Nachrichten nicht verfolge (Animexx ist genauso schnell wenn nciht sogar schneller) nehme ich zur Kentniss was geschehen ist und schenke den Betroffenen meine Enteilnahme.

In der Hoffnung das dies alles vorbei geht und Japan wieder in vollem Stolz erblühen kann.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!
Zuletzt geändert: 12.03.2011 22:09:40

Zurück zum Thread