Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Symposium: Ist Manga Literatur?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364395/-1/12996233620384/
http://desu.de/dKRV_wt




Von:    Tentakel 08.03.2011 23:29
Betreff: Symposium: Ist Manga Literatur? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann sich aber auch an Sachen hochziehen....
>
> Die Filme werden zur Auflockerung dienen. Zwei Tage nur Vorträge und Diskussionen am Stück... holla.

Wer so etwas hochkulturells anbieten möchte bzw. Manga zu etwas höherwertigen machen möchte (Literatur), der braucht doch keine Auflockerung wie bei einem Kindergeburtstag.

Ernsthafte Anliegen werden nur dann ernst genommen wenn die Teilnehmer nicht mit irgendwelchen Filmchen die nicht zum Thema gehören, bei der Stange gehalten werden müssen.

Als ich den Eventnamen las dachte ich schon: "Wow, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster!"

Bei dem Programm ist man eindeutig aus dem Fenster gekippt.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zurück zum Thread