Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Animes auf DVD und BluRay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364352/-1/12991029887811/
http://desu.de/eTdpDw4




Von:   abgemeldet 02.03.2011 22:56
Betreff: Neue Animes auf DVD und BluRay [Antworten]
Avatar
 
Hehe..Ich mache gerade Luftsprünge vor Freude, dass Sailor Moon bald auf DVD erscheinen wird :D
die deutsche synchro ist auch nicht soooooo schlimm (gut im Vergleich zum Original ist sie erbärmlich, aber ich finde, dass es bei den meisten Animes so ist)aber im gegensatz zu der englischen synchronistion ist die deutsche top!ich habe mir auf englisch nur einen kleinen auschnitt angeguckt und konnte nicht weiter gucken, weil mir von bunnys stimme (oder serena wie in dem englischen heißt) die ohren geblutet haben...
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!

Zurück zum Thread