Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Little Pony - Friendship is Magic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363770/-1/13385958971533/
http://desu.de/iCcf9SG




Von:    Aster 02.06.2012 02:11
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Derpy hat in der Folge "The last Roundup" (Staffel 2, Folge 14) eine kurze Sprechrolle. Viel mehr ist da nicht.

Übrigens gab es schon deswegen einen Aufschrei besorgter Eltern, die Derpy als böswilligen Angriff auf geistig Behinderte sahen. Daraufhin wurde die Szene mit ihr geändert - ihre Augen kreuzen sich weniger, ihr Name wird nicht gesagt und sie spricht mit einer anderen Stimme.

Spätestens dadurch dürfte Derpy wieder auf einen Platz als BG-Pony verwiesen worden sein. Schade. Ich mag sie.
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für UNS getan?“

Zurück zum Thread