Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Little Pony - Friendship is Magic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363770/-1/13050909676804/
http://desu.de/_uaYgY5




Von:   abgemeldet 11.05.2011 07:16
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Das ist der Grund, warum tolle Serien auf ewig verdammt sind. ;_;
Ach was. My little Pony ist doch schon ziemlich heftig bekannt. Ich meine, es ist eine Serie die dem My little Pony Franchise angehört und nur auf einem speziellen Sender Amerikas läuft. Und dennoch ist es so bekannt und dominant wie keine andere Zeichentrickserie und auch wie kein aktueller Anime

Fuck yeah, wie geil ist das denn!? Das heißt also eventuell bald, McDonald's-Ponys!
Darauf hoffe ich auch. Dann wird Kids Menü gefuttert bis ich Rainbow Dash und/oder Fluttershy endlich habe *__*

Wie geil, hoffentlich kommt es noch im Sommer!
Ich glaube ja, dass sie Herbst kommen. Aber am 19. Mai kannst du ja mal zum Zeitschriftenhandel deines Vertrauens gehen und dir eine FiM-Zeitschrift erstehen. Ich nehm kein Blatt vor den Mund: Die erste Ausgabe war furchtbar und ich denke, auch die folgende wird Mist sein. Aber wir können die Auflage pushen und Briefe, sowie Fanart schicken. Panini wird sicher wundern, wie wenig kleine Mädchen dann ihre Zeitung lesen. ^^
Traumlicht: Ein Manga und Animeblog

Zurück zum Thread