Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Little Pony - Friendship is Magic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363770/-1/13050481897456/
http://desu.de/x80tuvI




Von:    TwilightSparkle 10.05.2011 19:23
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bekenne micht auch zum "MLP-FiM"-Fan ;D Wie viele Youtuber behaupten, kann auch ich sagen, dass ich von dieser Serie einfach nicht loskomme O.ô Aber gut, ich liebe sowieso die Serien von Lauren Faust <3 und wir ihr schon gesagt habt, die Serie hat Witz und Humor.

So hoffe ich auch, dass es in Deutschland rauskommt, einfach nur, dass es kein "Geheimtipp" mehr bleibt und außerdem... wenn ich einigen Freunden erzähle, wie genial die Serie ist, schauen sie mich nur skeptisch an... klar, wenn man da an die alten "Mein kleines Pony"-Serien denkt *seufz* auch ich mochte die nicht, ich hasste die regelrecht als Kind ô.ö

Mir kam sogar mal die kleine dumme Idee, ein "My little Pony"-Gruppen-Cosplay zu starten xD Aber.... das kennen ja hier zu wenige u.u


welche auch AJs Dialekt hinbekommen.
Na, da bin ich gespannt, was sie machen würden, zumal es hier in Deutschland keine Dialekte gibt, die ich ohne schlechten Gewissens AJ zuschreiben könnte… es sei denn, sie synchronisieren AJ mit einem amerikanischen Akzent…. *überleg*
Zuletzt geändert: 10.05.2011 19:23:46

Zurück zum Thread