Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363126/-1/12970987364530/
http://desu.de/GEBk5aT




Von:    Michiaki 07.02.2011 18:12
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Toll, das die Mehrheit hier wieder Meckerkommentare sind <3

Also- wenn ich zur Ani fahren würde, wären die Mädels auf jeden Fall ein Programmpunkt für mich :D
Ich finde, sie haben tolle Stimmen und sind niedlich, und darum geht es im J-Pop doch. Sonst würde es ja J-Alternative heißen ;D

Auch DER Mangaka ist gut gewählt, schließlich kam der Manga erst kürzlich raus. (Tamaki=männlich? ;D)

Merke- Anregungen geben und Vorlieben bekunden ist ok, aber nicht zu Lasten der Ehrengäste, mit denen man selbst weniger anfangen kann, liebe "Find-ich-alles-doof!11elf"-Kommentar-Schreiber X3
Zuletzt geändert: 07.02.2011 18:17:16

Zurück zum Thread