Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363126/-1/12969126048703/
http://desu.de/e4Oo3EV




Von:    Kirsche 05.02.2011 14:30
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch nie was von Shanadoo gehört, also mal kurzerhand die Website abgecheckt.Nach etwa dreißig Sekunden hatte ich ein Zucken im Auge und anfallartige Kopfschmerzen. Autsch. Was soll denn das sein? Billiger Girlipop auf merkwürdigen KlingelinghallowirsindAsiatinnen-Gebimmel mit hochtrabend japanischem Inhalt (Samurai! Eieiei! Japanese Boy! Trallala, da kotzt das Dromedar)
Leichte Kost für anspruchsloses Publikum....Und ein Grund mehr, sich kein Ticket für die Ani zu holen.
Hakkiri saseru shiro to kuro, tsumi to batsu
Haiiro nante arienai no

Making distinction between black and white. Sin and punishment.
There's no such thing as grey.

Zurück zum Thread