Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    AsukaMiyu 30.12.2007 19:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@Mavi normalerweise wird man als Zirkel-Mod doch benachrichtigt oder? x_x; Echt seltsam *drop* Ah, kannst du die Vorlagen noch mal posten? *nichtmehr find*
Öhm..und die fadenfarbe...usw...*lalala* Man, wo ist der zirkel hin!! >_<;;; ~_~

> Was zu lesen! *wieder lurken geh'*
SPANNER!!! O_O
(@andere Spanner, fühlt euch auch angesprochen xD)

> ... und an dieser Stelle deprimiert es mich mal wieder, dass wir so wenig über unsere Nachbarn wissen, dann wäre uns das nicht passiert. 8D
Aso... Das erklärt das ganze wohl >_< Dein glück, blogheini!! >XP

> e.e, Wissen die zufällig was vom 1. April...? Wenn nicht *hände reib* x]
Wuahahahaha xD



Von:   Morwen 30.12.2007 20:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Aso... Das erklärt das ganze wohl >_< Dein glück, blogheini!! >XP
Na ja, er hat sich ja entschuldigt und alles noch mal erklärt, darum lasse ich es ihm durchgehen. xP
Aber uns solche falschen Hoffnungen zu machen ist schon irgendwie sadistisch. ûu"

> > e.e, Wissen die zufällig was vom 1. April...? Wenn nicht *hände reib* x]
> Wuahahahaha xD
Ja, den 1. April kennen sie leider... 8D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oi oi oi... jetzt reden sie hier schon vom 1ten April... dabei ist morgen erst der 1te Januar
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 31.12.2007 12:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>>> e.e, Wissen die zufällig was vom 1. April...? Wenn nicht *hände reib* x]
>> Wuahahahaha xD
>Ja, den 1. April kennen sie leider... 8D

Verdammt! e.e°

@Spade: Jaaa wir müssen lange vorausplanen, sonst kriegen wie ja nie was zustande *drop*

@Asuka: Ich hab echt keine Ahnung, was aus dem Zirkel geworden ist. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und er war einfach weg.
Wenn ich wieder in Leipzig bin, werd ich mal einen Weblogeintrag dazu machen und dan hier linken x.x, kann ja nicht angehen... *nüngel* So werden einem Steine in den Weg gelegt...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    lunatic_Luka 01.01.2008 02:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir wenn es einige noch nicht wissen es hier einfach mal zu posten ^.^
gomen, wenns net an richtiger stelle ist!

Endlich kann man das PV (oder zumindest einen teil davon) offiziell angucken.. Haken an der Sache ist, man muss die Saw 4 DVD kaufen...
http://theothereast.com/?p=177

Ich sag jetzt lieber nicht was jeder denken wird... *hustillegalhust*
Wir werden es wohl bald zu sehen bekommen!

Einfach ist einfach, weil einfach Einfach ist.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 02:40:32



Von:    sindaze 02.01.2008 21:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> normalerweise wird man als Zirkel-Mod doch benachrichtigt oder? x_x; Echt seltsam *drop*

> > Ich hab echt keine Ahnung, was aus dem Zirkel geworden ist. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und er war einfach weg.


o_o Nicht, dass irgendeiner dachte, das war der Anfang zur Gründung einer terroristischen Vereinigung und es deshalb gelöscht wurde. Ich meine... Bundestrojaner, Überwachung des Internet -> Grüppchen, das sich uniformieren und hinaus in die Welt ziehen will, um böse, sozial unangepasste Botschaften zu verkünden. |D Hach Mann! Muteki for Regierungspartei! >DDD

o.o Find aber auch strange, dass der plötzlich einfach weg war. Ich dachte Anfangs erst, dass meine Anzeige nur nicht hinhaut und hab gewartet, dass sich das wieder gibt. <///<
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 02.01.2008 21:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>o_o Nicht, dass irgendeiner dachte, das war der Anfang zur Gründung einer terroristischen Vereinigung und es deshalb gelöscht wurde. Ich meine... Bundestrojaner, Überwachung des Internet -> Grüppchen, das sich uniformieren und hinaus in die Welt ziehen will, um böse, sozial unangepasste Botschaften zu verkünden. |D Hach Mann! Muteki for Regierungspartei! >DDD

Na dann glaub ich doch eher dass irgendwann mal ein Pozilist and meine Tuer geklopft haette als so was schnoedes wie loeschen ohne trara e.e,
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 03.01.2008 12:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na dann glaub ich doch eher dass irgendwann mal ein Pozilist and meine Tuer geklopft haette als so was schnoedes wie loeschen ohne trara e.e,

Nja, dann aber auch kein Bullizist sondern das GSG9. Obwohl die sich dann schnell mit der Muteki-Gang verwechseln könnten in ihrer schwarzen Kluft. Na gut, wir würden nicht mit Ski-Mützen und Helmen durch die Gegend hüpfen. <.<;
|D War eh nur Spinne!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 04.01.2008 15:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ne neue Idee: wie wärs, wenn wir uns noch Zipfelmützen dazu basteln die bis übers Gesicht gehen mit zwei Löchern für die Ohr... Augen? °-°;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:09:07



Von:   Morwen 04.01.2008 15:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da ne neue Idee: wie wärs, wenn wir uns noch Zipfelmützen dazu basteln die bis übers Gesicht gehen mit zwei Löchern für die Ohr... Augen? °-°;;

Dann halten sie uns für Mitglieder vom Ku-Klux-Klan und denken, wir wären Rassisten. °°
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 04.01.2008 16:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
genau das meinte ich ja - und wir WAEREN keine Rassisten, man wueder uns nur dafuer halten e.e'
<.< >.> oder gibts hier Rassisten?
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 04.01.2008 16:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> genau das meinte ich ja - und wir WAEREN keine Rassisten, man wueder uns nur dafuer halten e.e'
> <.< >.> oder gibts hier Rassisten?

Kann man denn japanische Musik mögen und gleichzeitig Rassist sein?
Ich denke nicht. xD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 04.01.2008 17:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Kann man denn japanische Musik mögen und gleichzeitig Rassist sein?
e___e Wenn NUR noch die Japaner toll sind und alles andere doof, is das auch ne Art von Rassismus... auch wenn man sich da genau genommen ans eigene Bein pinkelt...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 04.01.2008 17:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e___e Wenn NUR noch die Japaner toll sind und alles andere doof, is das auch ne Art von Rassismus... auch wenn man sich da genau genommen ans eigene Bein pinkelt...
Ich gebe zu, ich höre seit zwei Jahren tatsächlich nur noch japanische Musik, weil das ein weeeites, weites Feld ist und wenn man sich da erst mal reingehört hat... *hust* Ähm ja. x'D
Aber das heißt nicht, dass ich alles andere scheiße finde. ^^

Du hast allerdings Recht; es gibt Leute, bei denen das tatsächlich der Fall ist, und das ist dann wieder irgendwie... arm. ^^"
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 05.01.2008 14:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch den Artikel zu X-Japan bzw. hide gelesen?
Ich fand es zwar nicht schlecht, dass sie etwas über sie geschrieben haben, im Gegenteil, aber meiner Meinung nach war der Artikel recht lasch, weil es mir doch sehr danach aussah, dass der Schreiber sich nur Infos aus Wikipedia gezogen hat vom Sinn her, aber na gut. Schade fand ich ebenfalls, dass mit keinem Wort die Reunion erwähnt wurde und Hauptaugenmerk nicht die Musik war, sondern das ganze nebensächliche, z.B. hides Tod und blabla. Ich bin zwar rießengroßer hide-Fan, aber mir hätte es besser gefallen, wenn sie über alle zu relativ gleichen Teilen berichtet hätten.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Maverick 05.01.2008 14:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Welchen Artikel meinst du?
Wenn du den von dem Schmierblatt Peach meinst - kannst du's vergessen. Ich hab das Ding lediglich im Zeitschriftenladen aufgeschlagen und bin fast an die Decke gegangen. (und das, obwohl ich nicht viel erwartet hab)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, den meine ich. Mit Wikipedia hätten sie wohl noch weniger Infos gehabt, mal ganz davon abgesehen, dass die überhaupt recht schlecht recherchieren... ich meine, über den Artikel stand TOPTHEMA... leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber gut. Am Anfang fand ich die Zeitschrift passabel, aber irgendwie wird die ja wirklich immer schlechter.

Habe mir jetzt die Fool's Mate Jan.2008 bestellt. Da steht garantiert nützlicheres über X-Japan und nicht nur Zeug, das man schon vor Jahren wusste.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    DoroJapan 05.01.2008 17:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Habe mir jetzt die Fool's Mate Jan.2008 bestellt. Da steht
> garantiert nützlicheres über X-Japan und nicht nur Zeug, das man
> schon vor Jahren wusste.

Wo hast du die bestellt, ich such nämlich immer noch nach der Oktober Ausgabe vom lezten Jahr (Shock wave), da war ein Bericht über Yoshiki drin (32 Seiten!!!)
ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni
LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS
Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:57:00



Von:    AsukaMiyu 05.01.2008 18:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du den von dem Schmierblatt Peach meinst - kannst du's vergessen. Ich hab das Ding lediglich im Zeitschriftenladen aufgeschlagen und bin fast an die Decke gegangen. (und das, obwohl ich nicht viel erwartet hab)

DITO!!!!! -_________________-;
Ich find es toll, wie die immer gerüchte als tatsachen hinstellen und dann halt noch bissl wikipedia reinmischen. Echt traurig. Wenn man keine ahnung hat, soll mans halt lassen? (Oder bei den fakten von offiziellen homepages bleiben *droop*)



Von:    Maverick 05.01.2008 19:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz legal scheinen die ja auch nicht vorzugehen - ich glaube kaum, dass die die Rechte hatten auch nur eines der Bilder abzudrucken - geschweigedenn dass die was mit dem Thema zu tun hatten... na echt mal waren doch bestimmt zu 3/4 Fotos von Hide und seinen Soloprojekten und ansonsten ein paar alte im jeweils einmal die anderen X members zu zeigen - obwohl's um die ja eigentlich ging >.>
Dass sie ihre infos nur aus dem internet kopieren war mir ja schon zuvor bekannt...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 05.01.2008 19:04:51



Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wo hast du die bestellt, ich such nämlich immer noch nach der Oktober Ausgabe vom lezten Jahr (Shock wave), da war ein Bericht über Yoshiki drin (32 Seiten!!!)

OCS Bookshop, allerdings zum ersten Mal. Normalerweise über Yesasia, aber da war ich wohl entweder wieder einmal zu langsam oder sie haben es tatsächlich noch nicht. Ach übrigens: Der Yoshiki-Bericht in der Shock Wave war die im August, sprich die vierte Ausgabe 07, und nicht Oktober. Du kannst sie bei Yesasia hier bestellen. Brauchst aber Paypal oder Kreditkarte.

> Ich find es toll, wie die immer gerüchte als tatsachen hinstellen und dann halt noch bissl wikipedia reinmischen. Echt traurig.

*nick*
Ich frage mich, was für einen Chefredakteur die haben. Würde ich sowas abliefern, würde man mich hochkantig schon wegen den tausend Tipp-Fehlern rausschmeißen. Abgesehen davon: wie kann man diese schlechte Recherche nur übersehen? Ich sichere mich durch tausend Quellen ab, bevor ich überhaupt schreibe. Na ja, aber wozu sich für so eine Zeitschrift aufregen? Ist eh Zeitverschwendung.

>... na echt mal waren doch bestimmt zu 3/4 Fotos von Hide und seinen Soloprojekten und ansonsten ein paar alte im jeweils einmal die anderen X members zu zeigen - obwohl's um die ja eigentlich ging >.>

Stimmt. Abgesehen davon haben sie kaum etwas über die Musik geschrieben. Und hide hatte doch wirklich zu viele Bilder und das sage ich als hide-Fan, aber eben auch einer von X-Japan. Ich glaube Yoshiki beispielsweise war so gut wie nirgendswo abgebildet außer auf dem Gruppenfoto. Mit den Rechten bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe für sie, dass sie sie eingeholt haben. Ich meine, sie verlangen für ihr Blatt Geld, da möchte man das doch hoffen bei einer professionellen Redaktion.

> Dass sie ihre infos nur aus dem internet kopieren war mir ja schon zuvor bekannt...

Man betone: schlecht kopieren (ich erwähne nur: Gackt? Geishaschule??)... jetzt habe ich mich doch weiter dazu geäußert T_T"

Ach, kommt es nur mir so vor, aber ist DVD “Returns” von X-Japan nicht recht teuer? Na ja, was solls, werde sie mir wohl trotzdem holen.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    DoroJapan 05.01.2008 22:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> OCS Bookshop, allerdings zum ersten Mal. Normalerweise über >Yesasia, aber da war ich wohl entweder wieder einmal zu langsam >oder sie haben es tatsächlich noch nicht. Ach übrigens: Der >Yoshiki-Bericht in der Shock Wave war die im August, sprich die >vierte Ausgabe 07, und nicht Oktober. Du kannst sie bei Yesasia >hier >bestellen. Brauchst aber Paypal oder Kreditkarte.

Danke schön, ich hab gedacht das die vom Oktober ist, da ja oben in der linken Ecke steht 2007/10. Aber ist ja jetzt auch egal. Ich bin dir sehr dankbar dafür. *knuddl*
ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni
LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS



Von:    Maverick 06.01.2008 11:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich, was für einen Chefredakteur die haben. Würde ich sowas abliefern, würde man mich hochkantig schon wegen den tausend Tipp-Fehlern rausschmeißen. Abgesehen davon: wie kann man diese schlechte Recherche nur übersehen? Ich sichere mich durch tausend Quellen ab, bevor ich überhaupt schreibe. Na ja, aber wozu sich für so eine Zeitschrift aufregen? Ist eh Zeitverschwendung.

Ehrlich gesagt wollte ich schon nen Beschwerdebrief an die Redax schicken, als ich den Artikel gesehen hatte - aber irgendwie sind die klug genug gewesen, ihre Internetpraesenz mal kurzerhand ueberarbeiten zu lassen, sodass ich an keine E-mail Addresse gekommen bin e.e,

>Stimmt. Abgesehen davon haben sie kaum etwas über die Musik geschrieben. Und hide hatte doch wirklich zu viele Bilder und das sage ich als hide-Fan, aber eben auch einer von X-Japan. Ich glaube Yoshiki beispielsweise war so gut wie nirgendswo abgebildet außer auf dem Gruppenfoto. Mit den Rechten bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe für sie, dass sie sie eingeholt haben. Ich meine, sie verlangen für ihr Blatt Geld, da möchte man das doch hoffen bei einer professionellen Redaktion.

Ich denke mal, dass ist nicht mehr wirklich objektiv, wenn man -- auch als hide-fan -- nicht erkennen wuerde, dass die Fotos 'leicht' am Thema vorbei waren. Und mit den Rechten, das bezweifle ich stark, weil es zum einen wirklich willkuerlich aus dem internet heraus gesuchte Fotos sind - die findet man ueberall
und zum anderen ist es nicht gerade von Pappe, Rechte in Japan zu bekommen - geschweigedenn von Fotos, die nicht aus einer Reihe entspringen, sondern bunt durcheinander gewuerfelt wurden. Wenn dann bekommt man hoechstwahrscheinlich die Rechte auf eine Fotoreihe und nicht auf -alles-was-sich-im-internet-auftreiben-laesst.
Und mit fair use agreement hat das rein garnichts mehr zu tun...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 06.01.2008 11:19:49



Von:    AsukaMiyu 06.01.2008 11:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt wollte ich schon nen Beschwerdebrief an die Redax schicken, als ich den Artikel gesehen hatte - aber irgendwie sind die klug genug gewesen, ihre Internetpraesenz mal kurzerhand ueberarbeiten zu lassen, sodass ich an keine E-mail Addresse gekommen bin e.e,
Oh, die hatte ich schonmal vor ein paar Monaten gesucht, ich glaub das war, als der S.K.I.N. Bericht und die Quick News über die Reunion drin waren. (Mit den 10 gitaristen und so...natürlich als FAKTEN ;P)
Falls die überhaupt ne E-Mail-Adresse haben, die würde sicherlich total zugespamt werden mit beschwerden, steht die wohl nur im Heft selbst...

Und das mit den Fotos ist wirklich suspekt...
(Zu den Motiven: Yoshiki ist auf einem der zwei Gruppenbilder drauf, gut, dass er ja nur Bandleader ist e_e;;;;)



Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dann bekommt man hoechstwahrscheinlich die Rechte auf eine Fotoreihe und nicht auf -alles-was-sich-im-internet-auftreiben-laesst.
> Und mit fair use agreement hat das rein garnichts mehr zu tun...

Stimmt, daran hatte ich bis jetzt gar nicht gedacht, da ich für meine Bilder, die ich für meine Sachen gebrauche, entweder vom Fotografen des Hauses sind oder eben mit eindeutiger Zustimmung des Urhebers. Aber mal ganz ehrlich: es ist doch wohl ein einfaches, an die Manager von X-Japan zu schreiben und die um Infos inklusive Rechte für Bilder zu bitten, oder? Ich meine, darauf MUSS man doch kommen, wenn man einen Artikel über sie schreibt anstatt Wikipedia und Gerüchte zu benutzen.

> aber irgendwie sind die klug genug gewesen, ihre Internetpraesenz mal kurzerhand ueberarbeiten zu lassen, sodass ich an keine E-mail Addresse gekommen bin e.e,

Oh keine Sorge, das ist nicht erst seit kurzen so, dass die ihre "Internetpräsenz" bearbeiten, die Page ist schon seit Beginn der Zeitschrift in "Bearbeitung" (muss schon sagen, besonders fleißig scheinen sie nicht zu sein). Übrigens: die E-Mail-AD ist peach@raptor.de
Allerdings werden sie deine Beschwerde, falls sie sie überhaupt abdrucken, entweder so verstümmeln, dass alles harmlos klingt oder sie werden sich mit anderen Lesebriefen rechtfertigen. Ich meine damit die Sache mit Cinema Bizarre oder auch TH: anstatt selber ein Statement zu schreiben, rechtfertigen sie sich damit, so habe ich das Gefühl, dass es auch Leser gibt, die die Sachen gut fanden nur leider sind diese sehr in der Minderzahl.

> Oh, die hatte ich schonmal vor ein paar Monaten gesucht, ich glaub das war, als der S.K.I.N. Bericht und die Quick News über die Reunion drin waren. (Mit den 10 gitaristen und so...natürlich als FAKTEN ;P)

Ja, alles selbstverständlich Fakten T_T"... so ein Rotz habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Da könnte ich mir ja gleich dieses Teeniezeug holen.

> Und das mit den Fotos ist wirklich suspekt...
> (Zu den Motiven: Yoshiki ist auf einem der zwei Gruppenbilder drauf, gut, dass er ja nur Bandleader ist e_e;;;;)

Das ist mir auch aufgefallen. Beim zweiten Gruppenbild wurde Yoshiki ja von hide überdeckt, obwohl dieser schon einmal abgebildet war... mehrfach... zu viel eigentlich. Aber na gut, das könnte man ihnen noch verzeihen, den Inhalt aber nicht, weil es schlicht und weg nur Wikipedia war.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   Morwen 06.01.2008 16:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich warte ja immer noch auf das erste deutsche Magazin zum Thema JRock, das ebenso seriös ist, wie es damals die AnimaniA für den Bereich Anime/Manga war. (Auch wenn die Leute in der Redaktion alle ein bisschen verrückt waren, hatten sie doch wenigstens AHNUNG.)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Die Peach ist ja, so wie ich die ganze Sache verstanden habe, aus einer Sonderausgabe zu J-Musik von einem Manga-Magazin entstanden... ich denke, dass das auch entscheidend ist. Ansonsten warte ich auch genau so wie du auf diese "Fachzeitschrift". Es gibt Journalisten, die sich verdammt gut auskennen... auf jeden Fall besser als die von der Peach-Redaktion in Bezug auf J-Music, aber nun ja. Ich finde, die japanischen bringen es eh besser, da es ja schließlich aus ihrem Land kommt. Ich warte schon auf meine Fool's Mate, da haben sie ja auch was über X-Japan berichtet, obwohl der Hauptaugenmerk auf the GazettE liegt, wie in fast jedem derzeitig erschienen japanischen Zeitschrift.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   Morwen 06.01.2008 21:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, die japanischen bringen es eh besser, da es ja schließlich aus ihrem Land kommt. Ich warte schon auf meine Fool's Mate, da haben sie ja auch was über X-Japan berichtet, obwohl der Hauptaugenmerk auf the GazettE liegt, wie in fast jedem derzeitig erschienen japanischen Zeitschrift.

Ich finde UV (Ultra Veat) und Zy.[zi:] noch ganz annehmbar, die haben auch immer schöne Fotoshootings. ^^
(Außerdem sind in fast jeder Ausgabe Plastic Tree mit drin. xD)
Ansonsten kann ich noch die völlig "unvisuige" (*lol*) Zeitschrift 音楽と人 (Ongaku to hito) empfehlen, die hat mit Künstlern wie Gazette ungefähr genauso viel zu tun, wie ein Apfel mit einem Birnenbaum. =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 06.01.2008 21:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hehehe die WeRock wird kaum ueber Gazette berichten - dafuer aber ueber X x]

Und ehrlich mal - WENN es nur solche Zeitschriften in D-land gibt, dass verzichte ich lieber. Kann mir aber vorstellen, dass sie aus der Koneko heraus entstanden ist - beide von Raptor und die Koneko schreibt auch so nen Muell e.e,
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 06.01.2008 21:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und ehrlich mal - WENN es nur solche Zeitschriften in D-land gibt, dass verzichte ich lieber. Kann mir aber vorstellen, dass sie aus der Koneko heraus entstanden ist - beide von Raptor und die Koneko schreibt auch so nen Muell e.e,

Ja, das glaube ich auch... Stil und Aufmachung sind sich so ähnlich, das ist doch echt kein Zufall mehr. ^^"

Ich wäre für mehr Sachen wie dem JRock Special vom Sonic Seducer, das hat mir für den Anfang ganz gut gefallen. :D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück