Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mononoke Hime Einspielergebnisse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53254/-1/10793642009659/
http://desu.de/OSDkzwx




Von:   abgemeldet 02.05.2001 14:35
Betreff: Mononoke Hime Einspielergebnisse [Antworten]
Gibts auch Zahlen von Österreich vielleicht??
Nach 2-maligen Angucken sieht bei mir die Statistik so aus: durchschnittlich 9,5 Zuschauer (in Wien!!! wie siehst wohl in den Bundesländern aus? ^^;)
jüngste Zuschauerin: ich ^^; (16)
ältester Zuschauer: ~50

Dazu muss ich noch sagen: ich hab die 2. Vorstellung von Prinzessin Mononoke am ersten Tag geguckt, und da waren 10 Zuschauer!!! (aber das war eh schon gut, aus der 1.Vorstellung sind 4 Leute gekommen...)

Achja, und ich geb allen Wienern den Rat: geht's ins Village Cinema im 3. Bezirk, dort habens den Trailer vom FF-Movie gezeigt!!! (im Donauplex hats 2 Disney (glaub ich zumindest: "Shark" und "Der große Pausenhof" oder so ähnlich..) Trailer gespielt..
Und außerdem gibts im Donauplex kein einziges Prinzessin Mononoke Plakat!! (Im Village Cinema schon *schleichwerbung*)

Zurück zum Thread