Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mononoke Hime Einspielergebnisse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53254/-1/10793642009425/
http://desu.de/FlSgvTi




Von:    Tachyoon 01.05.2001 15:22
Betreff: Mononoke Hime Einspielergebnisse [Antworten]
Dafür, daß unsereins mit dem Film eine Randgruppe darstellt, ist es gar nicht mal so schlecht. Für große Jubelschreie waren jedoch etliche Kino-Sääle einfach zu leer. Das wäre wohl leider auch mit mehr Kopien nicht sonderlich besser geworden.

Für mehr Publicity von Anime-Kinofilmen müssen wohl leider die mir so ungeliebten Mini-Monster a la Poke/Digi/sonstwas herhalten. Doch was solls, die vielen Kleinen werden auch mal größer und sind dann auch anderen Filmen interessiert.

"Das letzte, das im Menschen stirbt, ist die Hoffnung."
Tachyoon

Zurück zum Thread