Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mononoke Hime Einspielergebnisse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53254/-1/10793642009385/
http://desu.de/Fw5-Qht




Von:    doc 01.05.2001 14:24
Betreff: Mononoke Hime Einspielergebnisse [Antworten]
Hallo,

ich finde das ergenis gar nicht mal so schlecht, vorallem im Hinblick, dass es von Mononoke nur 35 Filmrollen gibt, die allesamt nur in kleineren Kino´s gezeigt werden. Nur mal so zum Vergleich, von Disney´s Lama gibt es über 600 Kopien. :)
Stell wir uns mal einen normalen Kinogänger vor, der sich über das Programm in der Lokalen Tageszeitung informiert:
Dieser Kinogänger ließt in den Grossen Zeitschriften von einem super Zeichentrickfilm, sieht in seine Programmzeitschrift und sieht der läuft nicht. Dieser Kinogänger denkt sich zwar höchstens "Mist, wieso läuft der nicht?", aber das war´s dann auch schon, der sucht nicht quer durch die halbe Republick wo er den Film denn in einem Hinterhofkino sehen kann.
Alleine durch diese Tatsache sieht es doch gar nicht sooooo schlecht aus, vorallem in der Hinsicht das viele grosse Kinos den Film haben wollten und nicht bekommen haben. Für eine Nachproducktion von Filmrollen ist es auch zu spät, denn so was dauert einige Wochen. Bleibt uns noch noch zu hoffen, das eine vernünftige DVD Version rauskommt, was doch bei der nachfrage nach dem Film warscheinlich ist.

bye

Johann Weber - Nick: D0C
Vorsitzender - Animexx e.V.

Zurück zum Thread