Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fun Online schließt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53155/-1/10793641273986/
http://desu.de/QCh-D5A




Von:   abgemeldet 20.05.2001 17:19
Betreff: Fun Online schließt [Antworten]
Soo, ich hab mir deine HP mal grad angeschaut...hast du eigentlich nen Plan, wie du das anstellen willst? Oder besser IHR....
Ich mag Fol auch wirklich gerne, klar (auch wenn ich fast nie chatte- die Pins mag ich eben lieber^^)...aber es geht ja auch nicht darum, dass Ehepa meint, FOL würde sich nicht mehr lohnen, ganz im Gegenteil; es geht einfach um das Fehlen von Sponsoren!!!!
Und wo kein Geld ist....
Ehepa ist aúch für Mangas zuständig; und wenn Feest aka Egmont Aine & Manga demnächst keine Mangas mehr rausbringen kann, wegen so ner Aktion....*böseVorahnung*
*kopfschüttel*
Aber was soll's, da ich FOL ja auch gerne behalten würde....*link anklick und einschreib*
...

Zurück zum Thread