Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animania bald wieder zu haben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53038/-1/10793640370656/
http://desu.de/sRHh8Ra




Von:   abgemeldet 18.06.2001 07:58
Betreff: Animania bald wieder zu haben [Antworten]
>ähnlich. ABER: Hatten wir VOR der AnimaniA denn eine Zeitschrift für Anime/Manga Fans, die es auch geschafft hat, bestehen zu bleiben? Da gab es mal die Neo-Ami oder so (sorry, ich hab die noch nie gesehen, deshalb kanns sein, dass sie anders heißt!-_-), aber die mußte ja ihre Zeitschrift einstellen. (etwa wegen der AnimaniA, ich weiß es nicht)

Nun, beim Untergang der (Neo)AMI war eine gewisse Firma nicht ganz unbeteiligt...

>Ich finde es irgendwie hochnäßig und überheblich, die AnimaniA jetzt fertig zumachen, nachdem sie doch soviel geleistet hat. Zum einen auch die Animagic! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genauso viele Fans OHNE Ani geben würde...

Nun, die Animania hat nicht unbedingt die eingefleischten Fans als Zielgruppe, mich spricht sie zumindest überhaupt nicht an. So gesehen kann man durchaus davon sprechen, daß sie Fannachwuchs herangezogen hat.

> Wir sollten uns da nicht gleich wieder alles kaputt machen.
> Aber persönlich finde ich die MangaZone/MangasZene besser! Tja, da schreiben ja auch die supernetten Leutchens, wie z.B. Steffi!

Ahem... No Comment.

>Ich finde die Artikel besser geschrieben und nicht so langweilig dahingeschmiert.

Hier gibts eben weniger Vorschriften. ^_^

>Trotzdem kauf ich mir noch die Ani, es kommen manchmal echt tolle Berichte, ich hoffe aber dass dieser langweilige Stil der AnimaniA schnell wieder geändert wird

Bist du etwa Fan des quietschbunten unleserlichen Layouts? ^_^

Ja
Schobronics

Zurück zum Thread