Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BANZAI-Rap als Heftbeilage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52220/-1/10793633838512/
http://desu.de/0MZVOUQ




Von:   abgemeldet 18.12.2001 13:57
Betreff: BANZAI-Rap als Heftbeilage [Antworten]
> Oh man ! Ich glaube es nicht mehr. Carlsen soll endlich mit
> diesem Scheiß aufhören.Ich habe mir daslLied erst gar nicht
> angehört.Will ich nähmlich gar nicht. Persönlich habe ich nichts
> gegen Spax aber was hat das mit Banzai zu tun.

...ehhmm ich weiss ja nicht, aber ich kenne Spax nicht persönlich und ich vermute derjenige der dieses geschrieben hat auch nicht...

...also woher weisst du das Spax nicht selbst Manga liest? Dann hätte er damit ebensoviel zu tun wie du -- oder?

---> Und selbst wenn nicht ist doch zumindest die Idee gut: Das der Musikstil HipHop halt nicht jedermannes Geschmack ist ist nunmal nicht zu ändern und wäre mit jedweder anderen Musikrichtung auch nicht anders! Wenigstens ist es hier auch ein bekannter (und respektierter) Vertreter aus der Musikrichtung, was für qualität spricht -- auch das Sample klingt sehr nach Spax.
Es ist also nicht so eine peinliche Geschichte wo ein paar Leute zusammengewürfelt werden "Ihr macht jetzt nen HipHop-Song!" um den Promotion-zwecken zu dienen, sondern jemand der in diesem Metier zu Hause ist und seinen eigenen Stil mitbringt.

Also: Das Lied werde ich mir anhören und dann beurteilen wie ichs finde. HipHop ist nicht immer meine Sache, aber ich höre doch auch hin und wieder einiges aus dem Bereich, und ich denke hier könnte eine nette dreingabe auf uns warten. Wenn sie mir nicht gefällt die CD, dann kann ich sie ja auch ignorieren, stört ja nicht, der Preis wäre ja sowieso hochgegangen, so dass uns die CD keine Mehrkosten verursacht. Klar ein ordentliches Poster wäre auch schön und hätte vermutlich mehr anklang gefunden - aber ich denke trotzdem gerade weil so eine Mischung etwas neues ist (zumindest in diesem Bereich und von dieser Qualität -- etablierte Künstler, keine Retorte -- ) sollte man dem ganzen eine Chance geben -- da bemüht sich Carlsen wenigstens ein bisschen die Grenzen zu weiten, ist doch gut! Ein Poster hätte vermutlich mehr positive Reaktion gebracht weil man sowas erwartet: Zu fast allen gedruckten Magazinen bekommt man Poster -- zu den wenigsten eine CD. Also weiter so Carlsen (obwohl das eher konservative (weil als dreingabe etablierte) Poster meine Wand mehr schmücken könnte als die CD ;-)) -- vielleicht hin und wieder auch mal ein Poster, dann sollten auch die Zweifler dieses Threads besänftigt werden. ;-))

...So das musste doch mal gesagt werden! (Nachdem ich den ganzen Thread in ca. 10 Minuten vom Anfang bis ende durchgelesen hatte, gabs in meinem Hirn einen Informationsstau der raus musste -- das habt ihr nun davon ^__^ )

Ciao, Fabian (aka "Hasegawa Muro")

Zurück zum Thread