Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BANZAI-Rap als Heftbeilage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52220/-1/10793633837222/
http://desu.de/CN7ZDK6




Von:   abgemeldet 17.12.2001 22:51
Betreff: BANZAI-Rap als Heftbeilage [Antworten][Ändern]
Oh man ! Ich glaube es nicht mehr. Carlsen soll endlich mit diesem Scheiß aufhören.Ich habe mir daslLied erst gar nicht angehört.Will ich nähmlich gar nicht. Persönlich habe ich nichts gegen Spax aber was hat das mit Banzai zu tun. nur weil Labs sein super tolles zeichnerisches Können darauf gesetzt hat. Wenn Carlsen sowas macht können Bands ja jetzt auch statt des Booklets in der CD Hülle jetzt Mangas rein tun, oder ? Oder noch besser in jeder Pizzapackung gibt es jetzt Mangas. Das wär doch was ? Sorry, das ich das so derbe darstelle aber das ist doch ne scheiß Idee. ich bin echt glücklich das EMA nicht so ein Wirbel um ihre deutschen Zeichner macht. Nur allein dadurch sind mir die Zeichner von EMA schon viel symphatischer als der tolle Labs !

Zurück zum Thread