Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Bericht auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51725/-1/10793629865300/
http://desu.de/Ls6ytps




Von:    Tamajani 15.04.2002 17:51
Betreff: Manga-Bericht auf VOX [Antworten]
also ich finde es auf alle fälle schonmal cool dass sie immer mehr darüber berichten!

ich fand die frisuren auch nicht gerade berauschend und das sage ich als Friseurin, aber ich selber habe auch vor eine Art Frisuren Show zu machen und sag nur dass ich mir auf jeden Fall um einiges mehr Mühe geben werde als er ^_^

aber ist nur eine Idee, ob es umgesetzt wird ist die Frage, aber alle im Bereich Wien *ggg* ich bin für Modelle Dankbar

mata neeeeeeeee
Tama
***********************************************************
...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x)
***********************************************************

Zurück zum Thread