Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51652/-1/10793629255030/
http://desu.de/CBuaUgK




Von:    BlueWatery 09.05.2002 15:39
Betreff: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics [Antworten]
ich frage mich nur, wenn anime und mangas schon soooooooooooo gefährlich sind, warum sie dann gewaltverbrechern in den USA(!) übelst brutale filme zeigen, die sie dann läutern sollen...
laut theorie von der ach so allwissenden politikern müssten die danach noch prima weitermorden?
ich find, gewaltausbrüche bis hin zu erfurt sind eher ein zusammenspile von mehreren faktoren. alles nur auf ein medium zu schieben, macht es doch nur zu einfach. aber die bevölkerung lechzt nach schuldigen. da muss hat ein wehrloses buch herhalten...



Er wird nie wieder kämpfen (bis sie ihm aus dem Jenseits zurückholen...):
R.I.P. Vegeta

______________________________________________________
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Zurück zum Thread