Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51652/-1/10793629252786/
http://desu.de/gsxS9ic




Von:    _fireball_ 09.05.2002 09:51
Betreff: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics [Antworten]
Was nach Erfurt losgetreten wird ist nicht mehr feierlich, es rollt eine riesige Zensurwelle auf die zu die an Computerspielen interessiert sind, ja sogar die äußerst unsinnige Idee eines vorgefilterten Internets für Deutschland stösst wieder auf offene Ohren bei Politikern. Ich kann nur hoffen das Mangas und Animes nicht auch in diesen Sog geraten. Und ich sage Ausdrücklich, ich verabscheue auch die Ereignisse von Erfurt, aber ich verabscheue ebenfalls das dieses Ereignis jetzt als Vorwand von übereifrigen Jugendschützern genutzt wird um sich endlich richtig auszutoben.

Zurück zum Thread