Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animania 46


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51477/-1/10793627842366/
http://desu.de/MLuBc5E




Von:   abgemeldet 23.06.2002 12:12
Betreff: Animania 46 [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nur anschließen! Ich persönlich kauf das Blatt nicht mehr seid Lars und Steffi gegangen wurden...und das hat auch seine Gründe.
Ich hatte es zwar eigentlich vor, denn bis dato hatte ich schon jede Ausgabe der Animania gekauft und war auch immer zufrieden. Aber als ich mir dann das erste Heft nach der langen Pause mal wieder ansah, kam ich mir doch so richtig verarscht vor. Nicht nur das die neuen Schreiberlinge der Redaktion einen Schreibstil hatten, der einem echten Fan die Zehennägel aufrollt! Ich kam mir vor als wollten die einem Kindergartenkind was vom Weihnachtsman erzählen (ich hasse pädagogische Schreibstile!!!)

Erst letzten Monat wollt ich der Animania noch mal ne chance geben...hatte halt mal wieder zu viel Geld übrig.
Aber der aktuellste Bericht bezog sich auf Scryed eine meiner absoluten Lieblingsserien und als ich den Las war das auch schon wieder abgehackt. Der Kerl der den Bericht geschrieben hat hatte echt 0 (in Worten NULL Ahnung von der Serie)...ich weiß zwar net ob er die Serie nur rein Japanisch kannte und etwas überfordert war...aber für mich hat sichs angehört als ob er sich die Story selbst zusammenreimt.
Also nein Danke...das Blatt ist für mich gestorben!

Auch und übrigens! Warum werdet ihr nicht Mitglied und holt euch die Tsunami? Die ist sowieso wesentlich aktueller (günstiger) und wesentlich näher an der Fangemeinde als die Animania!

mata ne!

Frank
Danke fürs zuhören...

Zurück zum Thread