Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aus für geplanten Anime-Kanal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51469/-1/10793627771356/
http://desu.de/11gzFyg




Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:36
Betreff: UNTERSCHRIFTENAKTION! [Antworten]
puh ... was RTL 2 da ANGEBLICH vorhat kann doch nur ein schlechter Witz sein ... wirklich jetzt ... Erfurt schön und gut, es war heftig und es war grausam ... aber es ist noch lange kein Grund uns das zu nehmen was wir gerne im Fernsehen sehn ... wo gibt's denn sowas ... derartig haben ja nicht mal die Amis einen an der Waffel und wenn ich das recht in Erinnerung habe hatten die schon öfter solche Vorfälle ... oh je ... und ich dachte ich bin nicht mehr ganz knusper *Kopf schüttel* ...
Jinnai22

Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah.....

Zurück zum Thread