Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.07.2002, 20:01


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 gamebase Kommentar von RTL II zu Ranma-... 14.07.2002, 21:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    gamebase 14.07.2002 21:56
Betreff: Kommentar von RTL II zu Ranma-Absetzung [Antworten]
Avatar
 
<1993: Captain N
- ja, es wurden neben den "normalen" Animes auch noch amerikanische Cartoons ausgestrahlt, gut im Moment kommt Spider Man mal wieder (was wohl nur durch den Kinofilm gekommen ist), aber ab und an solche "Zeichentrickfilme" haben das Programm einfach ein bißchen aufgelockert... und man ist nicht bei der 80igtausensten Wiederholung von KKJ eingeschlafen... >
Du drückst es so aus, als ob KKJ schon damals kam!

<1995: Rock'N'Roll Kids
- das RTL2-Zeichen war nun permanent vorhanden, dafür gab es aber zwischen den einzelnen Animes keine Werbung (wirklich! Im Anschluß an RNR Kids kam eine Wiederholung von Robin Hood, ohne Werbeunterbrechung!)

1999: Sailor Moon
- Einkürzung und Weglassung von Vor- bzw. Abspännen
- keine durchgehende Synchronisation mehr
- Wiederholungen bis zum Umfallen >
Und was war dazwischen? Da gabs noch mehr!

<2002: Nadia
- 15 - 20 Minuten Verspätung sind der Normalfall, auf höfliche Emails antwortet RTL2 nicht, es scheint egal zu sein, um wieviel Minuten man nach hinten überzieht
- das erste Mal seit 10 Jahren Aufnahme muß ich nachträglich Schneiden, da ein 5-Minuten-Timer als Sicherheit nicht mehr ausreicht >
Nadia kam schon 95 --.--

Was ist eigentlich mit KKJ und dem Dragonball-Intro(normal, nicht )?
Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück