Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Artikel im Berliner Tagesspiegel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51240/-1/10793625869974/
http://desu.de/31Hj9Ii




Von:   abgemeldet 11.08.2002 09:14
Betreff: Manga-Artikel im Berliner Tagesspiegel [Antworten]
Ich stimme Klopfer zu, so schlimm ist der Artikel wirklich nicht, da hab ich schon ganz anderen Mist gelesen und gesehen.
Was mich noch am meisten stört ist die Stelle mit den Lolikon-Manga...man hätte ja nicht unbedingt einen der übelsten Auswüchse des Hentai-Genres als Beispiel nehmen müssen. *sigh*
Aber ich find´s auch interessant zu sehen, wie empfindlich die Fan-Szene gegenüber solchen Artikeln geworden ist. Zeitweise hab man das Gefühl, dort wird jeder Satz der Mangas nicht in den 7. Himmel lobt als persönliche Beleidigung aufgefaßt.

Zurück zum Thread