Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welt am Sonntag: Interview mit RTL II-Chef


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51204/-1/10793625539167/
http://desu.de/RxCVKAc




Von:   abgemeldet 20.08.2002 01:18
Betreff: Welt am Sonntag: Interview mit RTL II-Chef [Antworten]
Also, genaugenommen gibt es einen reinen Anime-Sender in Europa. Nämlich bei den Franzosen:
Er ist Teil des CANAL+ FRANCE PayTV Angebots und nennt sich "MANGAS" ^-^°

Zum Inhalt kann ich nur sagen: Bescheiden.

Es kommen auf diesem Sender (ich schätz' mal) 80% uralte Sachen ("Popples"...) und die etwas neueren Serien (zB Dragonball) werden dort wahrscheinlich schon zum x-ten Mal wiederholt. Manchmal bringen die auch einen besseren/neueren Anime in der Nacht. Einmal hab ich auch Silent Möbius (jap. mit franz. Sub) gesehen, das war aber eher die Ausnahme.

Ich hoffe, daß wenn Herr Andorfer sich doch noch zu einem Amine-Sender durchringen kann, etwas mehr Geld in die Beschaffung neuer Filme/Serien gesteckt wird, als es die Franzosen tun.

Ach ja... die Web-Seite von "MANGAS" ist http://www.mangas.fr

Zurück zum Thread