Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einschaltquoten von Silent Möbius auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51194/-1/10793625473147/
http://desu.de/HhtLXYA




Von:    Mauki 21.08.2002 09:49
Betreff: Einschaltquoten von Silent Möbius auf VOX [Antworten]
... alles Luschen, beschwern sich die Leitz, das es keine anständigen Anime im deutschen Fernsehen gibt und dann sowas, ... ich mein, man kann doch an wenigstens einem Abend in der Woche mal zeitiger ins Bett gehen und den Wecker auf 12 Uhr stellen, man holt sich halt vorher seinen Schlaf!

... naja, ich denk des wars dann wohl damit, das ich mir Anime im Fernsehen anschaun kann, nachmittags bin ich nie da (kimmt aber eh nur Schrott) und abends werden se wohl nich mehr so oft was bringen *schnüff*
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.

Zurück zum Thread