Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einstweilige Verfügung gegen Comicladen Trier


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50967/-1/10793623493696/
http://desu.de/Fk5ezjH




Von:    cato 01.11.2002 22:51
Betreff: Einstweilige Verfügung gegen Comicladen ... [Antworten]
Avatar
 
> 3) Alle die HK DVDs hier verdammen sind doch Pharisäer. Ich denke, dass jeder Anime Fan gute Serien zu einem erschwinglichen Preis haben will.


LOL... es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, mit was für Skepsis Personen, die engstirnig und egozentrisch nur an sich selbst denken denjenigen gegenüber treten, die noch gewisse moralische Wurzeln besitzen.

Solche plakativen Aggressionen klingen doch nach jemanden, der doch irgendwo ein schlechtes Gewissen hat, zwielichtige Organisationen finanziell zu unterstützen, und darüber nur hinweg täuschen will.

Wenn man unbedingt billig an das Zeug ranwill, dann stehen doch über Fansubs genügend Wege offen, ohne dass man dabei irgendwelche Leute finanziell unterstützt, die sich in Hongkong oder Taiwan mit Kopien einen goldenen Finger verdienen.
bis dann,
Tobias Hößl

Zurück zum Thread