Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Bericht im ZDF.reporter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50873/-1/10793622746061/
http://desu.de/kk0l4s-




Von:    lore 11.12.2002 13:38
Betreff: Manga-Bericht im ZDF.reporter [Antworten]
> Ich mag ZDF nicht.....zdf will mich daran hindern heute Buffy zu sehn o.O DAS WIRD ER NICHT SCHAFFEN>,<
> wäää-.- will buffy UND die Doku sehn <.>
> Hab meinen videorekorder schon lang gegen einen DVD-Player >ausgetauscht...ich brauch nen DVD-Recorder*-* but it's so
>expensive-.-

Naja Buffie wird doch nachts wieder holt oder?
Ich werd mir aufjedenfall den Bericht anschaun, mal schaun es gibt ja viele gute beispiele wie man so ein Bericht machen kann, und viele negativ Beispiele, ich denke immer noch mit schaudern an den Kulturspiegel...
Ich hoffe mal das bisdahin die Seite wieder schneller ist, scheinbar leiden die unter dem Selben Phänomen,... überlastung....

Zurück zum Thread