Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.12.2002, 10:58
Quelle: René Quakernack (AnimeGer)


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
serika-chan RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 30.12.2002, 19:01
deru RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 30.12.2002, 20:35
Maron RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 30.12.2002, 22:46
 Mercury RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 31.12.2002, 11:53
FynnFish02 RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 31.12.2002, 14:39
 Sorako RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 31.12.2002, 15:47
marron16 RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 01.01.2003, 12:39
SaireaZadkiel RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 02.01.2003, 21:03
ayu RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 03.01.2003, 13:39
 Mercury RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 03.01.2003, 13:48
SaireaZadkiel RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 03.01.2003, 14:00
SaireaZadkiel RTL II Pressemeldung zu Inuyasha 04.01.2003, 19:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.12.2002 19:01
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Aaaaaalso jetzt will ich mal was sagen: ich freue mich dass sie das überhaupt bringen. Meine Güte immernoch beesser geschnitten und verhunzt als überhauptnicht!!! Und wems nicht gefällt mussja nicht unbedingt seine Meinung sagen! Wenn immer bloß gemeckert wird mach RTL2 garnixmehr und was dann? Alle meckern nur noch mehr. Und wenn RTL2 das wirklich Abends ausgestrahlt hätte würde ne werbepause von zichtausend unzählig langen Minuten sein! Ich kenn die doch!
so das hat jetzt keinen interessiert wer mich vollmeckern will bitte über ENS meine Schwester wird sich freuen bis denne
puji^^



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:35
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
> Und wems nicht gefällt mussja nicht unbedingt seine Meinung sagen!

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

SCNR! ;)

Naja, Werbung ist halt ein notwändiges Übel, aber aufgrund des Inhalts von IY wäre halt ein späterer Sendeplatz (ab 19:00 oder besser noch nach 22:00, siehe MTV) einfach vorteilhafter. Schon um irgendwelchen zensurwütigen Jugendwächtern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Naja, dass meckern != (konstruktive) Kritik ist, wird ja im CCS-Synchro-Thread gerade heiß diskutiert...
Dass RTL2 garnixmehr macht, deswegen hab ich keine Angst. Dafür läuft es (noch?) zu gut. Und zwischen all dem Wiederholungs-Wust wird alle Jahre wieder mal 'ne gute neue Serie das Licht der deutschen Fernseh-Welt erblicken.

Ich werde IY auf jeden Fall auf deutsch ankucken, sogar aufnehmen (werd ich müssen... bin um die Zeit noch nicht zuhause...). Trotzdem bin ich mit der Sendezeit nicht glücklich. Es WIRD geschnitten werden...

PS:
Besser geschnitten und verhunzt als gar nicht?
<Al> das glaube ich nicht, Tim </Al>



Von:   abgemeldet 30.12.2002 22:46
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
*seufz* vor dem bandsalat, der da übrig bleibt hab ich auch ein wenig angst, aba werd es auf jeden Fall gucken....und aufnehmen....so schlimm KANN es gr nicht werden, dass es sich nicht mehr lohnt Inu Yasha zu gucken*nickentut*

Nur mal zu der beschreibung.....wer hat die geschrieben? Stimmt irgendwie hinten und vorne nich....seit wann HAT Inu Yasha denn den Shikon no Tama???(denke mal, dass sie den meinen)....und wann genau schafft es kagome diesen von ihm in besitz zu nehmen?(in diesem Zusammenhang)....naj*tropf* kann ja was werden....freu mich trotzdem....nur warum fangen se an 'nem Donnerstag an? Leute da bin ich erst um 17 Uhr zu Hause*sniff*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Mercury 31.12.2002 11:53
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das ganze gespalten. Zur Meldung selbst lasse ich mich später aus (die ist ja wirklich genau und gut recherchiert), aber was den Rest angeht.. Wenn man IY schneidet, bleibt doch kaum was übrig. So isses doch. Und die Synchro - okay, ich liebe die jap. Version (Kappei Yamaguchi lebe hoch), daher werde ich es auf jeden Fall grausam finden, nichts zu machen. Aber manche Synchros hat RTL II doch gar nicht schlecht gemacht, die von Conan finde ich beispielsweise recht gut gelungen. Insofern muss ich wohl abwarten, WIE grausam ich das ganze finden werde. (So schlimm wie die amerikanische Fassung von FY kann eh_gar_nichts werden..)
Und das übelste: mein Receiver ist im Eimer. Ich brauche schnell einen neuen. Spenden bitte an das bekannte Konto.

"Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha"
Attraktiv? Nun ja, ist schon so, aber das so in der Pressemeldung zu schreiben.. wirft gleich wieder ein komisches Licht auf die Sache, finde ich. Als ob Inuyashas Aussehen irgendwie besonders wichtig wäre.. o_0; (Okay, hübsche Ohren.. *hust*)

"der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist"
Ahm ja.. hatten wir schon. 5 Sekunden in den Händen halten ist also schon Besitztum. Da geh ich jetzt mal zur Stereoanlage meiner Schwester..

"Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen."
An sich zu nehmen, wenn mans im Körper hat? Geht das auch mit der Leber? *g*
Ja mata
Chiara



Von:   abgemeldet 31.12.2002 14:39
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Boah wie gemein das ist doch viel zu früh. Ersten schaff ich das an manchen Tagen mit meiner schule (scheiß Erfindung) gar nicht.
Und zweitens gucken doch um die Uhrzeit die 5-10 jährigen da dürfen die sowas noch gar nicht zeigen also wird das wohl total verstümmelt *heul*



Von:    Sorako 31.12.2002 15:47
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Chiara, ich kann jedes Wort unterstreichen ^_^ (auch wenn ich die Amifassung von FY nich kenne... =))...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 01.01.2003 12:39
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Ich bin ganz deiner meinung Fynn.
Wie können die das so früh bringen...
Ich hab fast jeden tag 7 Stunden und dann bringen die das um 14:40Uhr..
Wer guckt das denn dann schon?
Nagut ich nehm es mir auf aber trotzdem is das ätzend.
Trotzdem freu ich mich das das kommt.
Aber rtl2 hat ja sowieso ne Macke. Die wollen ranma glaube ich um 14 Uhr und mini göttinen um 12 Uhr bringen.
Die sind echt bescheuert...

*ärgerlichsei*
Marron



Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:03
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten][Ändern]
Ja, Mini Göttinen wird um 12.00 gesendet ~,~"

Tz, also ich kenn die Serie/den Manga nicht so gut, aber selbst ich empfinde das als nicht richtig, was RTL2 da schreibt.
Sie scheinen es sich wirklich noch nicht angeschaut zu haben ...
(Und zu der Sendezeit sag ich jetzt besser nichts -.-")



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:39
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Und wieder eine Verlegung: Inuyasha startet nicht um 14:40 Uhr, sondern um 15:15 Uhr, wie es gerade in der Presselounge veröffentlicht wurde. Detektiv Conan wird dann um 14:45 Uhr ausgestrahlt.

Ranma wird wiederholt.



Von:    Mercury 03.01.2003 13:48
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Na Donnerwetter. Ich nehme Wetten entgegen, wie oft die das noch umwerfen. 1-3 Mal, 4-5 Mal oder mehr? _o_
Ja mata
Chiara



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:00
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten][Ändern]
Ich werds auf jeden Fall gucken. Ich find Inu Yasha geil!!!!
Find's allerdings auch beschissen, dass es soo früh kommt.
Muss ich mich halt bei meinem Videorekorder einschleimen. Der hat die 80 Folgen Ranma ja auch gut überstanden.
Und wegen dem Schneiden mach ich mir vorerst keine Gedanken. Bei Ranma waren da anfangs ja auch Befürchtungen und es war OK.
Hauptsache sie bringen`s und entscheiden sich nicht noch kurz vorher um...
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 04.01.2003 19:15
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Inuyasha [Antworten][Ändern]
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die Serie. Die Bücher sind sehr gut. Und das einzige was ich nicht so toll finde, ist die Zeit, um die Inu Yasha kommen soll.


[1] [2]
/ 2



Zurück