Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Manga Talente 2003" gewählt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50731/-1/10793621651588/
http://desu.de/V32DXjz




Von:   abgemeldet 26.01.2003 10:06
Betreff: "Manga Talente 2003" gewählt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
warum bibbert ihr alle um eure plätze? Oo
entweder man gewinnt, oder man gewinnt nich und gibt sich nächstes jahr doppelt so viel mühe XD
wenn man nich gewinnt machts doch nix, man hat schließlich nix verloren (außer das bisschen portogeld)

ich hab nich mitgemacht, weil mein drucker noch nich ging und weil ich mir gedacht hab ich spar mir das porto, ich gewinn eh nix (bin knapp bei kasse XD)... gestern is mir eingefallen, dass ich ja noch in der "bis 15-rubrik" bin und ich da gar keine kisu, copic&co konkurenz hab ;_;
irgendwie werd ich immer verkalkter >XD
naja, weil der drukcer nich ging hätt ich sowieso ein graues bleistiftbild einschicken müssen, das hätte nie gewonnen, auch nich bei der unter 15-rubrik _ _°
ich könnt mir trotzdem alle haare rausreißen ;_;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Zurück zum Thread