Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: deutsche Sprecher für Inu Yasha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50646/-1/10793620915826/
http://desu.de/-giS9WE




Von:   abgemeldet 12.02.2003 12:05
Betreff: deutsche Sprecher für Inu Yasha [Antworten]
*pruuust*
Jetzt hat mir Sorako doch glatt meinen Text geklaut... Ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass der werte Herr, der Inu Yasha ja nun sprechen soll so aus seiner Stimmer herausgehen kann. Das höchste war in Sailor Moon doch ein "Bunny!!!" und selbst das klang eigentlich immer ziemlich ruhig. Aber die Besetzungen von Kikyo und Kagome find ich besonders witzig... (Kann man denen denn nicht ein und dieselbe Synchronstimme verpassen?) Grade die aufgeweckte Kagome Michirus ruhige Stimme und im Gegenzug bekommt die ruhigere, kühle Kikyo ne total aufgeweckte...?!?
Das mit den Stimmen "wiedertreffen" find ich gar nicht so schlimm. Bei Hinagiku und Marron hatte ich mich auch ziemlich schnell dran gewöhnt, auch wenn da nicht die ganzen Sprecher in beidern Serien auftauchten... ^^"
Mal nebenbei bemerkt: Reis Stimme trifft man doch recht häufig in irgendwelchen anderen Serien/Filmen an. Aber als Shippo? ^^ Die hat doch sonst mehr feminin betonte Rollen... ^_^"
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.

Zurück zum Thread