Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clamp-Nachdrucke in Frankreich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50395/-1/10793618924854/
http://desu.de/0uKXwiP




Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:36
Betreff: Clamp-Nachdrucke in Frankreich [Antworten]
Avatar
 
Glaubt nicht alles was in der AnimaniA steht. Denn dass das was mit X zu tun hat ist seeeehr fadenscheinig.

Meines Wissens nach wollten Clamp die Rechte für TB und RV Veda nicht verkaufen, weil sie zu der zeit (2000/2001) viele neue Serien am sztart hatten, was auch stimmt (Chobits, Angelic layer, Lawful Drug etc.) und wollten zuerst die Rechte für diese Serien verkaufen (was ja auch Sinn macht). Inzwischen wurden die meisten davon aber schon im Ausland gekauft, aber die Rechte für RG Veda und TB (und vielleicht auch andre ältere Serien?) hat niemand bekommen. Naja, und hier ist ja schon mächtig Gras über die Sache gewachsen und fast niemand schreibt mehr an Carlsen und fragt was mit RG Veda los ist. Keine Nachfrage -> kein Angebot, zumal der Mangamarkt ohnehin schon überfüllt ist...

Bleibt nur zu hoffen, dass die französischen Nachdrucke ein Zeichen sind, dass das Eis um die Rechte endlich etwas angebrochen ist und wir die Serien vielleicht auch bald bekommen!

Aya
servare potui: perdere an possim rogas
---
Ich war im Stande zu schützen: Und du fragst, ob ich auch im Stande wäre, zu zerstören.

Zurück zum Thread