Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clamp-Nachdrucke in Frankreich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50395/-1/10793618924399/
http://desu.de/zMugMiO




Von:   abgemeldet 18.04.2003 22:51
Betreff: Clamp-Nachdrucke in Frankreich [Antworten]
@Tonaradoss: Wo hast du das mit dem Gerücht denn her? Mir erscheint das mehr als merkwürdig. Bei Tokyo Baylon hätte es ja noch halbwegs Sinn, aber was zum Teufel hat denn RG Veda mit X zu tun?!?
@Gouki: Ich glaube, es gibt genug, die es sich schon lange und sehnlichst gewünscht haben, einen der Manga in Händen halten zu dürfen, zumal X sehr beliebt ist und Tokyo Babylon eine Art Prequel dazu darstellt!
Aber war es nicht so, dass Frankreich alleine feuchtfröhlich Nachdrucke machen durfte?!? Habe ich jedenfalls so in Erinnerung... Aber wenn nicht, ist es nur umso besser, denn dann steigen die Chancen, dass wir einen der beiden bald auf Deutsch lesen können. Schließlich wird der Clmap-Stoff immer dünner bei Carlsen und Tokyo Baylon könnte als Nachfolger zu X gepusht werden. Bei RG Veda kann es noch schneller gehen, das sie die Rechte ja schon haben, nur damals nicht veröffentlichen durften. Ich denke, bei Frankreich ging das nur so schnell, das sie beide Manga schon übersetzt hatten. Wenn es Carlsen nun rechtlich tatsächlich wieder möglich ist, müssen sie das eh erst übersetzen. Ich blicke optimistisch dem Winterprogramm Cralsens entgegen :) !

Zurück zum Thread