Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chihiro Gewinnspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50281/-1/10793618103270/
http://desu.de/lUrkoRC




Von:   abgemeldet 16.05.2003 16:41
Betreff: Chihiro Gewinnspiele [Antworten]
Avatar
 
Bei chihirosreise.de sind neben "Chihiro"-Poster und -T-Shirts "Plüschfiguren" einer dieser verlosten Merchandise-Artikel. Darunter konnte ich mir erst nichts vorstellen, aber jetzt sehe ich hier http://www.uci-kinowelt.de/specials/popup/anime3.html ein Bild dieses Viechs >__< zusammen mit einer weiteren Verlosungsaktion.

Mir scheint, daß für den deutschen Filmstart dieses Tier und die Mücke zu *den* zwei Sympathieträgern des Films aufgebaut werden sollen. Aber immerhin hat mir Pio auf dem Anime-Marathon erzählt, daß bei der Preview-Vorführung, bei der sie anwesend gewesen war (Leipzig?), die Szenen mit diesen beiden Tieren ein großer (hörbarer) Erfolg beim Publikum gewesen waren.

Interessanterweise sind diese beiden Tierchen auch ganz deutlich die Aufhänger im *ersten* (Schweizer) Trailer zu "Chihiro". Dem hier: http://www.cineman.ch/tool/trailer.php?movie_id=3493


Was meint ihr dazu?

Korrekt die Strategie? Niedlich das Plüsch?
*** Das Animexx-News Forum geht wieder! :)
*** http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinnews
*** Seht, was die Leute *wirklich* interessiert!
--
** Christian Joachim Hartmann

Zurück zum Thread