Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über Manga im ZDF und KiKa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50240/-1/10793617761159/
http://desu.de/Ke7QwYT




Von:   abgemeldet 30.05.2003 02:08
Betreff: Sendung über Manga im ZDF und KiKa [Antworten]
also, ich muss mal kurz was sagen *räusper* bitte guckt euch die sendung nicht an, das wird eh nur unnötig peinlich, denn ich bin dabei (und das wollt ihr euch nun wirklich nicht antun, oder?) ich wollte nur mal vorwarnen, ich hab nur scheiße gelabert und.... na ja..... ^^;;; *sichjetztliebermalverzieht*
*nochmalkurzzurückkommt*
ah, hab was vergessen. in der sendung geht es eigentlich im großen und ganzen um die leipziger buchmesse, also das mangazeugs das da so vertreten war(und um den mangatalente wettbewerb) und schliesslich noch um den film chihiros reise ins zauberland.... wollt ich nur mal gesagt haben ><;;;;
*jetztendgültigabhaut*

Zurück zum Thread