Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über Manga im ZDF und KiKa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50240/-1/10793617761035/
http://desu.de/C3YQ3or




Von:   abgemeldet 29.05.2003 19:33
Betreff: Sendung über Manga im ZDF und KiKa [Antworten]
Avatar
 
Kitty_Wu du hast es verstanden, mein Problem ist die Stelle >Schon das kleine Mädchen aus den Schweizer Bergen kam im typisch japanischen Zeichenstil daher. Aber was sind Mangas eigentlich?< die suggeriert, dass Heidi ein Manga ist - aber selbst wenn es dazu einen gibt - in Deutschland ist dazu nur der Anime bekannt - hier liegt eine grundsätzliche Begriffsverletzung vor - die mir sagt, dass der Bericht wohl sehr einseitig sein wird - allerdings sollten wir wohl auf seine Austrahlung warten. Die restliche Kritik hier ist für mich eigentlich unverständlich.

Zurück zum Thread