Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.06.2003, 02:58
Quelle: AnimaniA 06/2003


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Neues zu den Viva-Animes 08.06.2003, 17:57
Akuru Neues zu den Viva-Animes 08.06.2003, 18:19
yoodi X????? 08.06.2003, 21:36
icewind X????? 08.06.2003, 22:55
 gamebase X????? 09.06.2003, 00:17
 Engelszorn X????? 09.06.2003, 12:24
Lina_maegasis Neues zu den Viva-Animes 09.06.2003, 13:23
 UkogNosTakeuchi Neues zu den Viva-Animes 09.06.2003, 15:19
giton Neues zu den Viva-Animes 09.06.2003, 22:37
kuzao Neues zu den Viva-Animes 09.06.2003, 23:18
 UkogNosTakeuchi Neues zu den Viva-Animes 10.06.2003, 08:15
 Nisi Neues zu den Viva-Animes 10.06.2003, 11:05
 Kinta Neues zu den Viva-Animes 10.06.2003, 12:22
 Fraggle Neues zu den Viva-Animes 10.06.2003, 13:42
 DJ_OZMA Neues zu den Viva-Animes 10.06.2003, 22:49
yoodi Neues zu den Viva-Animes 12.06.2003, 13:18
Kurichan Neues zu den Viva-Animes 13.06.2003, 16:08
lukian Neues zu den Viva-Animes 13.06.2003, 23:02
AraleNorimaki Neues zu den Viva-Animes 14.06.2003, 15:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.06.2003 17:57
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten][Ändern]
Vergesst es, da hab ich wohl was zusammengefasst ^^
Life suxxx...



Von:   abgemeldet 08.06.2003 18:19
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Avatar
 
>wieso soll Yami no Matsuei gesendet werden??? Es hat nur eine >Folge Ansatzweise mit Vampiren zu tun

Ich kenn ja nur den Manga, aber ist Muraki nicht nen Vampir?
Oder er hat zumindest nen Hang zu Vampiren ^^°.
Im Manga kommt da nämlich öfters was vor...
Allerdings weiß ich auch nicht, ob man das als "Erfolgsserie" bezeichnen kann... (außerdem ist es Shônen-Ai/Yaoi... ob Viva sowas aussendet...?). (wär aber von allen genannten mein Favo XD).

Hellsing wär auch was feines... *hat davon bisher nur gutes gehört*.

Von X und NGE halte ich aber gleichwenig.. (sind beides Erfolgsserien bei Carlsen...). Nya.. egal ^^°.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 08.06.2003 21:36
Betreff: X????? [Antworten]
X fänd ich ja mal megaaageilooooo!!!!
Hauptsache die Serie is nich so mies wie X The Movie.... ¬_¬ Jaja, andere mögen anderes meinen, aber ich fand den mies (auch was die Synchro angeht, zu allem anderen sag ich mal lieber nix).

Ich geb zu, zu dem mit dem Vampirjäger fiel mir zuerst garnix ein. Aber was mit Vampiren is immer nicht schlecht. Solange es gut gemacht is. ^^° (me mag weder buffy noch angel *würgundschnellduck* dafür aber anne rice umso mehr ^-^V )
YNM hat irgendwie nix mit Vampiren zu tun. *find* Dafür isses allerdings trotzdem genial. *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 08.06.2003 22:55
Betreff: X????? [Antworten]
Avatar
 
video girl ai (menschl. schicksal...?)



Von:    gamebase 09.06.2003 00:17
Betreff: X????? [Antworten]
Avatar
 
Die paar folgen?

Oder gibts noch eine TV-Serie?



Von:    Engelszorn 09.06.2003 12:24
Betreff: X????? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es Hellsing wäre, dann wäre es zwar cool mal zu verstehen, was die da reden - aber ohne Alucards japanische Stimme ist die Serie nur halb so gut... So umwerfend toll ist die Serie weder in den Animationen noch in der Story. Der Manga ist um Klassen besser ^^. Aber der erste Anime ist ja so treffend umschrieben, Schicksal der Menschheit: von Weiß Kreuz über Gasaraki ist da ja alles drin. Theoretisch zumindest, muss ja von Carlsen sein ^^; NGE hängt mir zum Hals raus -_-;
DNA 2? Utena?
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 09.06.2003 13:23
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
hab auch zuerst an NGE gedacht!
Das wär echt supi, auch wenn eine deutsche synchro NIE IM LEBEN an die japanische rankommen würde!!!

Zu dem Vampir: Was ist denn mit Phantom Quest Corporation oder wie das heißt?
Ist zwar eine JägerIN, aber verrückt is sie ja irgendwie schon...

viele grüße
Lina
so much to live for, so much to die for,
If only my heart has a home.
~nightwish~



Von:    UkogNosTakeuchi 09.06.2003 15:19
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
> Zu dem Vampir: Was ist denn mit Phantom Quest Corporation oder wie das heißt?
> Ist zwar eine JägerIN, aber verrückt is sie ja irgendwie schon...
Das gibt's schon lange bei Abzock™. Und zwar ohne potentielle deutsche Synchro. Würd mich aber schon interessieren, was sich VIVA bei dieser Serie leisten würde.
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 09.06.2003 22:37
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Persönliches Schicksal: Warum nicht Please Save my Earth?
Das ist die Serie schlechthin über persönliches Schicksal und mit 6 Folgen ideal für die Ausstrahlung auf Viva.
Was die Sache mit dem Vampirjäger betrifft, so ist das schleierhaft.
Hellsing wär wohl das sinnvollste in der Richtung, aber unwahrscheinlich, weil für Deutschland meines Wissens weder Lizenzen erworben, noch DVDs geplant sind. Und bei der Beliebtheit der Serie wohl auch nicht billig.
Ich denke mal eher an Yami no Matsuai(wurde schon in zig europäischen Ländern ausgestrahlt) oder Vampire Princess Miyu (hatte das was mit VampirJÄGERN zu tun?).



Von:   abgemeldet 09.06.2003 23:18
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
hmm hellsing wäre ziemlich überflüssig das es davon schon gute englische fansubs giebt. ;)

ausserdem habe ich nicht läuten hören das da irgendwelche rechte verkauft wurden oder daran gearbeitet wird.

ausser dem der einzige kranke charakter in hellsing ist interal hellsing und die ist auch erst später krank und eigenlich nicht mal krank sondern nur verletzt also kann das von der beschreibung her eigendlich nicht passen
thunder is good, thunder is impresive but it is the lightning that does the work



Von:    UkogNosTakeuchi 10.06.2003 08:15
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
> ausser dem der einzige kranke charakter in hellsing ist interal hellsing und die ist auch erst später krank und eigenlich nicht mal krank sondern nur verletzt also kann das von der beschreibung her eigendlich nicht passen

Sag ich doch, daß das nix anderes als 'ne Infragestellung des Geisteszustandes war!
Body ga orusu da ze!



Von:    Nisi 10.06.2003 11:05
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Avatar
 
na wai... o_O viva geht ja richtig ab...
hoffentlich kommt was gutes dabei raus. X-1999... wäre schon geil, nge auch (is mir eigentlich wurscht)
aber hellsing? XDDDDD das MUSS jap. gesendet werden... ich gebe copic da recht - die stimme von alucard ist nämlich das beste an der serie.
synchro hin oder her - die deutschen können das nicht wirklich so gut sprechen wie die japaner - da kommt dann vieles so bescheuert rüber (falls jemand die engl. synchro von NGE kennt -___-;;;;)
wenn tatsächlich hellsing auf viva läuft kauf ich mir trotzdem die DVDs - ist einfach schöner und besser auch wenns teuer ist.
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"




Von:    Kinta 10.06.2003 12:22
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Nur mal so OVAfilms hat die Rechte am Hellsing und will die Serie mit ner dub und sub Fassung im 2. Halbjahr auf DVD veröffentlichen! Stand in der Ani.
I love RoLW,NGE and DB/Z/GT.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.



Von:    Fraggle 10.06.2003 13:42
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Avatar
 
also mir ist egal was kommt, aber bitte nicht NGE in deutscher synchro O.o die würden alles kaputt machen *uäks* niemand kann so geil schreien wie shinji ikari ^^

mhhh...ich hasse zwar viva, aber mal schauen, was für serien kommen, dann muss ich ja vielleicht doch mal auf den kanal schalten XD~
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*



Von:    DJ_OZMA 10.06.2003 22:49
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Avatar
 
Lassen wir uns überraschen!!!! ;D
Ich fänd Hellsing sooooooooo geil!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2003 13:18
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Hehe, in Vampire Princess Miyu gehts schon um Vampire _jagen_ denn Miyu ist zwar ein Vampir - aber nur dem Namen nach. Sie jagt doch de "bösen" Vampire (Shinma).
YNM hat irgendwie komplett garnichts mit Vampiren zu tun.... abr des wär sooo genial!! *fähnchenschwenk*


Naja, wir werden sehn. ^_~



Von:   abgemeldet 13.06.2003 16:08
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Avatar
 
Also, bei der Schicksalsserie wird es sicher zweifellos X sein, bei der Vampirjägerserie Hellsing. Darauf wette ich... Blood und Vampire Hunter D sind doch nur Movies... nach zweimaligem Senden mag das auch keiner mehr sehen (okay, ich schon *g* *Blood ca. 20 Mal angeschaut hat und immer noch sehen mag*).
Naja, Hellsing gehört zwar zu meinen Hellsinganimes, aber ich finde es nicht so toll, dass es dann im TV läuft... dann gibt das wieder so einen Massenansturm, alle sind Hellsingfans, und es ist überhaupt nichts Besonderes mehr *grrr* -_- *so was nicht leiden kann* Anschauen werd ich's mir aber dann trotzdem, aber ich bin mir sicher, dass sie NIEMALS eine richtig gute deutsche Alu-Stimme finden! So was gibt's einfach nicht... sieht man ja an der amerikanischen Synchro, total laschig >.<

Also abwarten, was wird... und Vampire Miyu ist zwar auch eine Vampirserie, aber kann man vergessen, wenn es um einen "kranken Vampirjäger" geht. Das isses irgendwie nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.animesiteonline.de.vu
In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen.



Von:   abgemeldet 13.06.2003 23:02
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Hellsing gehört zwar zu meinen Hellsinganimes ...

Hehe, witziger Versprecher! :-D



Von:   abgemeldet 14.06.2003 15:42
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
nge lief doch einmal auf vox, oder? ich denke, das war die serie die sie ausgestrahlt haben obwohl irgendeine rechtliche frage mit den rechten daran nicht so genau geklärt war... konnte es damals nicht sehen, und weil vox es ja nicht mehr zeigen darf fänd ichs genial wenns auf viva käme... aber die werdens wohl nicht mit untertiteln zeigen, es vegrault ja zuschauer die nicht mitlesen wollen...
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt


[1] [2]
/ 2



Zurück