Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues zu den Viva-Animes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50185/-1/10793617355763/
http://desu.de/EKFUs4P




Von:    HerrinYumi 09.06.2003 12:50
Betreff: Neues zu den Viva-Animes [Antworten]
@ Lady_Teteiya:
...Videorecorder heißlaufen?? Ich wünschte meiner würd das bei VIVA! Das ist der einzigste Sender den ich nicht aufzeichnen kann, mein Dad meint, dass es sein kann dass es irgendwie gesperrt wird. Wir kriegen VIVA nämlich über Sat.
Das heißt ich kann kaum nen Anime bei VIVA angucken (meine Eltern finden des nervig und kindisch und lassen sich auch nicht von was anderem überzeugen). Schon ärgerlich!
Hat jemand noch so'n Aufnahme-Problem? Dann schreibt mir doch (zwecks Verschwörungstheorie):
yumi-chan@web.de
"Wer hat die Cholera-Viren entdeckt?" - "Merzedes Benz."

Zurück zum Thread