Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fortsetzung zu Lone Wolf & Cub?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50121/-1/10793616879718/
http://desu.de/V4AU6qV




Von:   abgemeldet 24.06.2003 01:48
Betreff: Fortsetzung zu Lone Wolf & Cub? [Antworten]
Da muß ich wohl in Geschichte gepennt haben als sie in Geschichte die Schlachten von blutrünstigen Dämonen gegen Typen mit gigamtischen Schwertern durchgenommen haben ;-)
Lone Wolf ist schon um einiges realistischer und auch trotz Okami's Assassin-Jobs meist wesentlich ruhiger und philosophischer (nicht das Berserk keine gute Story hätte).

Du hast natürlich recht das FotNS von der Qualität der Story um einiges schlechter ist als die beiden anderen, aber vom Zeichenstil und der Inszenierung der zahlreichen Kämpfe her ist es Berserk doch ähnlicher.
Und es wurde ja wenn ich mich recht errinnere auch von Planet Manga als der Berserk-Ersatz angekündigt.

Was die Dark Horse Version angeht scheinst du recht zu haben, was mich deshalb wundert weil es in der Szene doch sonst eigentlich genug Leute gibt die sich sogar französische oder japanische Ausgaben von Manga besorgen, selbst wenn sie davon kein Wort verstehen.
Naja, vieleicht liegts daran das es in Lone Wolf einfach nicht genug sprachübergreifend verständliche hübsche Bishonen gibt ^_^;

Zurück zum Thread