Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50106/-1/10793616772829/
http://desu.de/FokljLY




Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:40
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Na sowas, vom Mamotte Shugogetten Nachfolger wusste ich noch nichts.
> Scheint aber erfolgreich zu sein, also wird es endlich Zeit, dass sich ein dt. Verlag erbarmt MS zu veröffentlichen! :)

Was ist denn das? Sieht aus wie ein OMG-Klon ...

> Was Angel Heart anbetrifft, überlege ich mir die frz. Version zu kaufen (frühestens nächstes Jahr wg. der Rechte), obwohl ich von City Hunter nur 2 Bände und einige TV Folgen kenne.

Macht nix! Kaufe Dir "Angel Heart". Dazu braucht es nur ein Argument: Hôjô zeichnet geile Frauen! :-)

Nur ... bist Du Dir sicher, daß "Angel Heart" jetzt in F endlich anlaufen darf? Schon was dazu gehört in letzter Zeit? :-(

Zurück zum Thread