Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Record of Lodoss War bei VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50096/-1/10793616706121/
http://desu.de/b79OwcD




Von:    KarlE 26.06.2003 21:05
Betreff: Record of Lodoss War bei VOX [Antworten]
Muss denn das sein, sich immer über die "falschen" Wiederholungen zu beschweren?
Bei Spielfilmen kommt doch auch mehrheitlich Schrott und olle Kamellen, das ist im Fernsehen nun mal so, warum sollen nur immer genau die Animes kommen, die Ihr noch nie gesehen habt, gut findet und die nicht durch die ebenfalls stets beklagte Synchro verhunzt worden sind?
Es ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn Anime genauso Bestandteil des Programms sind wie andere "Zutaten" auch - von der Gerichtsshow bis zum Heimatfilm. Ein Anime-Programm mit Höhen und Tiefen - so lernen auch die weniger engagierten Fans anhand von Beispielen die verschiedenen Qualitäten zu unterscheiden. Nicht jeder Fernsehzuschauer hat 100GB Fansubsammlung oder Regalmeter Anime-DVDs.
Ich bin erst seit gut einem Jahr Anime-Fan, das geb ich auch offen zu. Daher freue ich mich über Wiederholungen von Serien, die schon länger nicht mehr gesendet wurden, und bei denen die ich schon kenne, kann ich immerhin Bekannte darauf hinweisen, für die sie neu sind. Bloss weil ich es schon mal gesehen hab, oder schlecht finde, kann ich doch nicht erwarten dass es nicht mehr gezeigt wird, sind ja schließlich andere Zuschauer auch noch da 8-) Und anfangs hab ich die Sendungen auch einfach nur angeschaut und nicht aufgezeichnet - da macht wiedersehen ja auch Freude.
So, das musste ich einfach loswerden 8-)

Zurück zum Thread