Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50086/-1/10793616616739/
http://desu.de/YVg4b3N




Von:   abgemeldet 26.06.2003 23:58
Betreff: Da hilft nur noch Downloaden oder VIVA.. [Antworten]
Ich frage mich ehrlich warum sich hier soviele aufregen.
Was einem nicht gefällt schaut man halt nicht.
Die neue He-Man Serie macht einen guten Eindruck und ich bin froh daß ich sie endlich ganz sehen kann.
Sie ist übrigens in Korea animiert worden und sehr animestylisch gehalten, die Charas posieren zwar einbischen viel, ist aber nicht so schlimm ^^

Und ja RTL2 ist schon irgendwie unseriös so mit Spannersendungen und so, aber ich sehe nicht ein wieso rot, weiß und schwarz Nazifarben sein sollen, die Flagge von Zeon ist an die alte Reichsflagge angelehnt, soll ich deswegen etwa Gundam verteufeln?
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi.

Zurück zum Thread