Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einspielergebnisse Chihiros Reise 2. Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50062/-1/10793616419558/
http://desu.de/oHZDCrQ




Von:   abgemeldet 01.07.2003 23:31
Betreff: Einspielergebnisse Chihiros Reise 2. Woche [Antworten][Ändern]
> hey, nichts gegen Jim Carrey, aber hat man einen FIlm von ihm gesehen hat man ise alle gesehen.

dark_one, schon mal was von "Der Mondmann", "Truman Show" oder "The Majestic" gehört!? Jim Carrey kann also auch ernsthaft schauspielern und das sehr gut! Aber er ist nun mal das >Gummigesicht< und wird am liebsten in Komödien gesehen (mein Liebling weiterhin "Der Dummschwätzer).

Bruce habe ich übrigens nicht gesehen, soll ja nicht überragend sein, aber eine überdurchschnittliche Komödie mit einem Star wie Carrey und einer interessanten Story scheint zur Zeit für einen großen Hit auszureichen, wo doch gerade in diesem Genre in den letzten Monaten wirklich viel Schrott lief.


Zu Chihiro:
Hhm, die Deutschen scheinen den Anime wohl nicht wirklich anzunehmen, sehr schade. War am WE ja auch endlich im Kino, und für einen potenziellen Kinderfilm waren echt außergewöhnlich viele Erwachsene ohne Kinder da.
Tja, da wurde mit dem Film wohl ein Zwiespalt getroffen, den hier niemand so wirklich haben will, Zeichentrick für "Kinder", aber doch irgendwie anspruchsvoll, lang, ohne toll zu vermarktende Pop-Songs. Oder so.


EDIT:
Sorry, irgendwie wurde der Beitrag zweimal abgeschickt. ~.~

Zurück zum Thread