Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einspielergebnisse Chihiros Reise 2. Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50062/-1/10793616419339/
http://desu.de/5n7Yfot




Von:    BlueWatery 01.07.2003 21:29
Betreff: Einspielergebnisse Chihiros Reise 2. Woche [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab meinen nicht--otaku-bekanntenkreis mit reingezerrt und die sind bis zum ende geblieben! *ggggg* das heißt was!
und sonst saßen auch fast nur erwachsene im kino! *staun*

oh, ja, die pokemonfilme...der kartenabreißer kannte uns am ende schon und hat trading cards für uns aufgehoben...*lol*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)


Zurück zum Thread