Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan: Neue Anime im TV im Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50055/-1/10793616372803/
http://desu.de/afqLZRz




Von:   abgemeldet 04.07.2003 08:51
Betreff: Japan: Neue Anime im TV im Juli [Antworten]
Avatar
 
>Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass das nur die erste Staffel umfasst, und wahrscheinlich handelt es deshalb sich bei dem genannten Datum um das Startdatum für die neue Staffel.

So ist es, die neue Staffel startet anderen Quellen zufolge bei Folge 40.

> Ich hoffe doch sehr, dass die gesamte Serie dem Eindruck der ersten Teile standhält.

Meiner Meinung nach sind die ersten Folgen noch das "schwächste" an der Serie ... ich bin bei Folge 37 und restlos begeistert ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Zurück zum Thread