Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.07.2003, 12:04


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
geist Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 15:22
cari-chan Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 16:35
 Knight_Saber Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 16:52
 Lady_Raven Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 18:58
 DocSleeve Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 19:27
SaireaZadkiel Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 19:33
 Lady_Raven Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 20:03
 DocSleeve Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 20:43
SaireaZadkiel Animexx produziert mit Hilfe v... 20.07.2003, 23:46
 julianehahn Animexx produziert mit Hilfe v... 03.09.2003, 17:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.07.2003 15:22
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
Avatar
 
...kein DVD-Laufwerk hab...
gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit sich den Datenteil der Scheibe mit nem Normalen Laufwerk anzusehen? Irgendwelche Software?
Keine Ahnung hab...

geist
---------------------
Bis zum 28.05.03 war ich.....Nekomon!

Mein neuestes Bild: Bloodred World (Saiyuki)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=155524&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 20.07.2003 16:35
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
Avatar
 
ne glaub ned...man braucht extra so'n laufwerk,welches i ned hab -_- und wenn ich versuch ne dvd anzuschaun, surrt des imma so komisch XD aber gehn tuts ned...
matschkuchen matscht matschig >XD



Von:    Knight_Saber 20.07.2003 16:52
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
Naja dafür heißt es DVD ! Man braucht einfach ein DVD Laufwerk im PC !
Freue mich auch auf Koblenz habe ein Con Pakcet und bin sehr gespannt auf die DVD !



Von:    Lady_Raven 20.07.2003 18:58
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre leider auch nicht hin. Dennoch, vielleicht posten ja ein paar von den Leuten, welche die DVD mit ihrem Conpaket bekommen, etwas über den Inhalt der DVD. Ich frage mich, ob die Bilder und Geschichten dort einfach kommentarlos drin sind oder ob zumindest der Name des Künstlers/Autoren und die email-adresse dabei sind.

Die Leute posten ihre Arbeiten ja hier, damit sie Rückmeldungen von Besuchern bekommen. Ohne Angaben zum Künstler/Autoren auf der DVD wird der/diejenige natürlich so gut wie nichts an Feedback bekommen, was ja schade wäre.

Bei über 2000 Bildern und 380 Geschichten, müssen eine Menge Leute gefragt worden sein. Dass keiner auch nur einen Pieps darüber hat verlauten lassen, ist schon etwas komisch.
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
Fanart-Wettbewerb: Power of Music. Preise zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4035



Von:    DocSleeve 20.07.2003 19:27
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
@Lady_Raven:
> Bei über 2000 Bildern und 380 Geschichten, müssen
> eine Menge Leute gefragt worden sein.

Das war nicht notwendig. Mit dem Hochladen von Bildern, Fanfics und Doujinshi auf die Animexx-Seite erklärt man sich nämlich automatisch damit einverstanden, dass diese Dinge im Rahmen von Vereinsprojekten auch veröffentlicht werden dürfen.

In den rechtlichen Regelungen zum Hochladen (http://animexx.4players.de/hochladeregeln.php) steht ausdrücklich folgendes:
----------
(...) Mit dem Hochladen werden dem Animexx e.V. die unbeschränkten, zeitlich unbegrenzen, aber nicht-exklusive Nutzungsrechte am Bild/ am Text übergeben.
(Zu Deutsch: Der Animexx darf das Bild/ den Text unter Angabe des Zeichners/des Autors auch für andere Zwecke verwenden, der Zeichner/der Autor selbst verliert keinerlei Rechte am Bild/am Text)
----------

Und weil auf der DVD der Name und ein direkter Link zum Steckbrief bei jedem einzelnen Werk angegeben ist, durften alle Werke ohne weitere Nachfrage für die DVD verwendet werden.



Von:   abgemeldet 20.07.2003 19:33
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten][Ändern]
zum thema bekommen - einfach mal bei ebay nachsehen



Von:    Lady_Raven 20.07.2003 20:03
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
Avatar
 
Danke, das macht die Sache klarer. Trotzdem hätten sich dann die Betreffenden ja darüber freuen können, dass sie auserwählt sind oder so. Ich schätze, es hätte jeden gefreut, eine kurze Notiz darüber zu erhalten. Eine nette Geste eben.

Das mit dem Link freut mich, so besteht also doch die Chance auf Feedback durch DVD-Benutzer. Gute Sache!
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
Fanart-Wettbewerb: Power of Music. Preise zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4035



Von:    DocSleeve 20.07.2003 20:43
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
@Lady_Raven:
> Ich schätze, es hätte jeden gefreut, eine kurze Notiz
> darüber zu erhalten.

Ich glaube, bei knapp 2.500 verschiedenen Werken und fast ebenso vielen Künstlern wäre allein der zeitliche Aufwand für das Heraussuchen der Mailadressen aus den Steckbriefen jenseits von Gut und Böse gewesen. (Rechenbeispiel: Für jede Mailadresse 1 Minute = 2.500 Minuten = 41,7 Stunden = bei 8 Stunden nonstop Adressen-Raussuchen pro Tag insgesamt über 5 Tage Arbeit... ;-P )



Von:   abgemeldet 20.07.2003 23:46
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab hier leider von nichs eine ahnung, und deswegen würde mich ma interessieren, wo man dat dingesnz herbekommt....
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:    julianehahn 03.09.2003 17:08
Betreff: Animexx produziert mit Hilfe von A.C.O.G [Antworten]
Avatar
 
>>@Lady_Raven:
>>> Ich schätze, es hätte jeden gefreut, eine kurze Notiz
>>> darüber zu erhalten.

>Ich glaube, bei knapp 2.500 verschiedenen Werken und fast ebenso >vielen Künstlern wäre allein der zeitliche Aufwand für das >Heraussuchen der Mailadressen aus den Steckbriefen jenseits von >Gut und Böse gewesen. (Rechenbeispiel: Für jede Mailadresse 1 >Minute = 2.500 Minuten = 41,7 Stunden = bei 8 Stunden nonstop >Adressen-Raussuchen pro Tag insgesamt über 5 Tage Arbeit... ;-P )

Da wäre dann wohl die Funktion zum "Massen-ENS-Verschicken" ganz nützlich >_<
Wenn der Verein nicht ein kompletter Chaotenhaufen ist, müsste es doch irgendwo eine Liste mit den Zeichnern geben, oder???!!!
Wäre es da nicht möglich, diese Liste als Update in diesem News-post zu veröffentlichen?! Eigentlich dürfte das doch keine 3 Minuten dauern!
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume


[1] [2]
/ 2



Zurück