Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Digimon Frontier erst ab 2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49946/-1/10793615483153/
http://desu.de/iz0y3cU




Von:    Ssu 19.08.2003 09:04
Betreff: Digimon Frontier erst ab 2004 [Antworten]
Wie lange will Rtl2 uns eigentlich noch warten lassen? Erst hieß es Frühjahr 2003, dann Juni (oder wars Juli?), dann Oktober und jetzt 2004!!! Ich finde die sollten Pokèmon rausschmeißen!!! Schließlich läuft Pokèmon, die bekloppteste Serie der Welt, auch schon einige Jahre ohne Pause. Und die bekommen natürlich schon die fünfte uns sechste Staffel vorgestetzt. Außerdem könnten die He- Man rausnehmen, so einen sch* guckt eh niemand!!!
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!

Zurück zum Thread