Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Digimon Frontier erst ab 2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49946/-1/10793615482107/
http://desu.de/9E4lGMe




Von:   abgemeldet 28.07.2003 17:03
Betreff: Digimon Frontier erst ab 2004 [Antworten]
Die Synchro ist jetzt immer noch gut, wenn auch nicht alle Stimmen ganz so passend besetzt sind bzw. gewöhnungsbedürftig klingen. Kouji klingt in der Tat etwas zu jung; dafür klingen Neemon und Bokomon super. Wie kann man jetzt schon motzen, ohne die Synchro gehört zu haben? Freut euch doch einfach mal auf eine Serie, ohne sie schon im Vorfeld zu kritisieren und rtl2 für Dinge zu beschuldigen, an denen sie gar nichts ändern können (Synchronisation, z.B.).

DBGT wurde gar nicht eingekauft, da könnt ihr wohl noch länger drauf warten, Inuyasha ist für Oktober geplant.

Zurück zum Thread