Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Quarks": niederländischer Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49944/-1/10793615470215/
http://desu.de/fkvzyL6




Von:   abgemeldet 28.07.2003 19:29
Betreff: "Quarks": niederländischer Manga [Antworten]
Also, für mich ist das einfach kein Mangastil^^''' Ich meiner der Körperbau, die Augen, die Nase, die Haare, die Colo usw. Eigentlich mag ich ausgefallene Stile, aber hier erkennt man den Comiceinfluss (Comicstil mag ich nicht so (höchsens noch Asterix und Obelix (aber auch nur weil ich die schon gelesen hab, als ich in der 2. Klasse war))). Ich kenn ja den Inhalt (Zeichnungen meine ich nun) auch nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, das es sehr Comichaft ist. Also nichts gegen Comicstile, aber irgendwie... Ich meine es gibt ja auch sehr realistische Manga (Monster, Vagabond usw.), aber die sehen immer noch nach Manga aus. ich halt jetzt lieber mein Maul, weil ich ja gar nicht weiß wie die Panelaufteilung, Schrift und sonst was is. Ich hab den leisen Verdacht, das das ein Trittboardfahrer is, der einfach auf der Mangaboumwelle mitschwimmen will-.-
*glubsch* oder besser *glubsch is a lifestyle^^*

Zurück zum Thread